Angst vor Sichtbarkeit?

Das macht gar nichts!

Mit diesem Online-Kurs möchte ich dir helfen, deinen Ängsten ins Gesicht zu blicken. Denn du kannst nur das wirklich verändern was du verstehst.

Ich gehe wertschätzend mit deinen Daten um. Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, E-Mails mit Inhalten des Minikurses und weiteren Informationen auch zu meinen Angeboten zu erhalten. 

Hallo, ich bin Natalie Schnack und stehe für
  • Qualität statt Aktionismus,
  • Inhalt statt Blabla
  • Würde statt Selbstverleugnung

Seit 2009 bin ich Businessmentorin für Introvertierte Unternehmer, meine Themen sind

  • ehrliches Online-Marketing
  • würdevolles Verkaufen
  • nachhaltiger Businessaufbau passend zur eigenen Persönlichkeit.

Diesen Minikurs habe ich für Menschen kreiert, die keine Lust auf lautes Herumgeschreie, Show ohne Substanz, Manipulationen und Oberflächlichkeiten haben. Und die, die den Weg in die Sichtbarkeit und im Businesswachstum als einen großen Teil ihrer persönlichen Entwicklung begreifen.  Also für die, die mit mir auf gleicher Werte-Welle sind.

Seit 2015 läuft mein Business komplett online, was mir ermöglicht, nun auf Lanzarote - meinem Seelenort - zu leben. 😍

Introvertierte Unternehmer?

Die meisten meiner Kunden sind wie ich introvertierte Menschen mit "Sendungsbewusstsein" - also weder schüchtern, noch zurückhaltend. Wir können problemlos auf einer Bühne stehen und Menschen begeistern (ab und an, wenn es sein muss 😉).

Doch am liebsten verbringen wir Zeit allein mit unseren tiefen Gedanken. Der Kontakt zu anderen Menschen (auch wenn wir sie sehr lieb haben 😃) kostet uns Energie, Smalltalk und Oberflächliches erschöpft uns total. Dinge ohne tieferen Sinn und Substanz langweilen uns zu Tode. 😴

Fühlst du dich angesprochen?

Ich gehe wertschätzend mit deinen Daten um. Mit der Anmeldung erklärst du dich einverstanden, E-Mails mit Inhalten des Minikurses und weiteren Informationen auch zu meinen Angeboten zu erhalten. 
© 2009 - 2019 Natalie Schnack