5 Jahre Selbständigkeit! Ein verrückter Start und was ich daraus gelernt habe

4 Kommentare

  • Liebe Huberta,

    vielen Dank! Wie schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe :-)))

    Herzliche Grüße
    Natalie
  • Das ist großartig! Ich habe sehr gelacht.

    Lieben Gruß
    Huberta
  • Liebe Sabine,

    ja, schräg war das ohne jede Frage ;-)))

    Da bin ich froh, dich zum Lachen und zum Erzählen deiner Geschichte gebracht zu haben!
    Bin sehr gespannt :-)

    Herzliche Grüße
    Natalie
  • Liebe Natalie,

    was für ein herrlich schräger Start, ich habe eben sehr gelacht :D

    Toll, dass du die Situation so gut für dich und die Teilnehmer verwandeln konntest. Und jetzt eine schöne Geschichte zu erzählen hast.

    Über meine erste absurde Geschichte sollte ich vielleicht auch mal schreiben, die war total bizarr. Das schreib ich mir mal auf meine Themenliste.

    Danke für die Erheiterung und deine Animation, auch eine Geschichte niederzuschreiben.

    Liebe Grüße
    Sabine

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack