Blinder Fleck, oder was Sie bei Ihrer Selbspräsentation beachten sollten

2 Kommentare

  • Lieber Christoph,

    vielen Dank für dein schönes Feedback zum Artikel :-)

    Ich nutze zwar auch ab und zu Video, noch stärker ist die Reaktion, wenn ich nach der Psychodrama-Kunst, das Verhalten getreu nachspiele - das ist für die meisten Leute einfacher und humorvoller, als sich selbst auf einem Video zu sehen. Viele verkrampfen sich ja so, wenn sie aufgenommen werden ;-)

    Sonnige Grüße
    Natalie
  • Hallo Natalie,

    schöne Geschichte mit kunstvoll eingewobenem eigenem Angebot. Sehr hübsch :-)

    Sehe ich ähnlich: Bestimmt hätte der Referent beim Video-Feedback in fünf Minuten mindestens so oft im Ohr gepult, wie im längeren Test auf der Bühne. Und vielleicht hätte er sich gefragt: "Ih, was mach ich denn da?..."

    Beste Grüße,

    Christoph

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack