Wie eine Facebook-Diät wahre Wunder für dein Business bewirkt

6 Kommentare

  • Vielen Dank für diesen informativen Artikel.
  • Sehr gern!

    Herzliche Grüße
    Natalie :-)
  • Liebe Natalie, danke für dieses leichte und schöne Video. Ich habe gerade jetzt eine Pause geplant, genau aus diesem Grund, weil mich die äußeren Einflüsse auch von social Media zu sehr 'verwirren'. Danke, für die tollen Impulse, die ich von dir sehr gut annehmen kann, weil du eben 'meine Sprache' sprichst. :)

    Herzlich
    Sonja
  • Liebe Sonja,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, Social Media verleitet schnell dazu, sich darin zu verstricken, umso wichtiger ist es, gezielt zu pausieren.
    Freue mich sehr, dass du dich von meiner "Sprache" abgeholt fühlst

    Herzliche Grüße
    Natalie
  • Liebe Marit,

    vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar und auch für die Glückwünsche!
    Ja, eine Pause bewirkt echt Wunder und 5 Wochen ist echt beneidenswert.

    Danke dafür, dass du dein optimale Woche hier teilst. Ich habe momentan immer noch viele Termine in der Woche, also an 3 Tagen, 2 Tage für Content und Termine für Interviews, Mastermind usw. Mein Ziel ist es auch, immer weiter die festen Termine zu reduzieren. Ich arbeite daran :-)

    Herzliche Grüße und einen sanften Start in der Social-Media-Welt!
    Natalie :-)
  • Hallo Natalie,

    danke für dein tolles Video! Ich habe auch gerade meine ersten Erfahrungen mit OBS gemacht - lief auch bei mir noch nicht. Cool, dass du dich sogar filmst, wie du alles einrichtest - auf die Idee würde ich gar nicht kommen, ist aber echt schön, dir dabei über die Schulter zu gucken.

    Ich habe ja auch gerade eine 5-wöchige Komplett-Diät hinter mir. Nur an 3 Tagen war ich in der Zeit in meinem Postfach und bei Facebook - ansonsten Offline. Das war sooo gut und energiebringend. Der Abstand ist wirklich wichtig - die Online-Welt saugt einen regelrecht ein.

    Meine optimale Woche:
    An maximal 2 Tagen Termine, z.B. Interviews oder Webinare
    Einen Tag Zeit für mich, z.B. zum Aufräumen, zum Träumen, zum Fahrradfahren
    Zwei Tage in Ruhe Content erstellen
    An den Content-Tagen am besten ganz ohne Facebook - ist aber unrealistisch, daher möchte ich mir morgens festlegen, welche Stunde ich dort bin. Und alles andere blocke ich mir mit entsprechenden Tools weg. :o)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens!

    Lieber Gruß
    Marit

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack