Diese 5 Fehler solltest du vermeiden, wenn du auf deine Art sichtbar sein möchtest

8 Kommentare

  • Hallo Nathalie,

    sehr schöner Artikel. Vor allem deine persönliche Geschichte zeigt, dass jeder Erfolg haben kann, der es möchte.

    Man stelle sich mal kurz die Welt ohne uns introvertierten vor.....GENIAL! Die Welt braucht uns! Das löst was positives aus.

    Danke.

    Herzliche Grüße
    Erika
  • Liebe Erika,

    vielen Dank für deinen so wunderbaren Kommentar! Ja, jeder kann Erfolg haben, zumal Erfolg ganz etwas individuelles ist.
    Die Welt ohne uns - das stellen wir uns mal lieber gar nicht erst vor :-)

    Herzliche Grüße und viel Erfolg für deinen Weg
    Natalie
  • Und wieder ein Stückchen mehr Natalie kennengelernt, danke dir!

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Liebe Claudia,
    vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, jeden Tag ein wenig mehr von mir zeigen, das ist meine Dauer-Challenge :-)

    Herzliche Grüße
    Natalie
  • Liebe Natalie,
    seitdem ich deine Newsletter lese, dein WEbinar besuchte,
    und nun du die Dinge ansprichst, die mich in den vergangenen Wochen begleiteten, fühle ich viel mehr meinen Weg.
    Ich gehe ihn viel bewusster, setze Stück für Stück meine Schritte, mit einem ersten Erfolgserlebnis.
    In der Schreibwerkstatt schreiben wir kurze Geschichten, und als Hausaufgabe eine Beschreibung. Und beim letzten Treffen ist mir die Rohfassung direkt gelungen.
    Um weiter zu wachsen, um Dinge am Ende der Woche zu reflektieren, habe ich mir ein Wachstumbuch angelegt.
    Ich bin gespannt, wohin du uns noch führen wirst, welche Pfade wir entdecken. Ich freue mich auf deine Arbeit.
    Alles Liebe Anna
  • Liebe Anna,

    wie schön, herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Es bedeutet mir sehr viel, dass ich mit meinem Impulsen dich auf deinem Weg unterstütze.

    Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg, danke, dass du mir folgst!

    Herzliche Grüße
    Natalie
  • Liebe Natalie,

    was für ein schöner mutmachender Artikel.

    Am besten finde ich, wie du herausgestellt hast, wie die Welt ohne Introvertierte wäre. Da wird einem der eigene Wert ersteinmal bewusst und ist für alle, die sich mit dieser Eigenschaft noch nicht angefreundet haben, sicher sehr tröstend und gleichzeitig wertvoll. Danke dafür.

    Danke auch für den Einblick in deine persönliche Geschichte. Auch das ist Augen öffnend und sehr hilfreich für viele viele introvertierte Menschen.

    Ich glaube, dass durch dich so einige Introvertierte diese Eigenschaft zu nutzen und schätzen lernen.

    LG, Sabine
  • Liebe Sabine, vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar! Du ahnst nicht, wie sehr mich deine Wertschätzung freut. ❤️

    Das ist meine Hoffnung und mein Ziel, dass ich möglichst vielen Menschen zeige, dass sie wertvoll sind und dass es sich lohnt, auf den eigenen Weg in die Sichtbarkeit zu machen.

    Herzliche Grüße
    Natalie

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack