Gewaltfreier Businessaufbau für Introvertierte Unternehmer - ist das möglich?

Leistungsdruck, puschen, sich an 1000 „So MUSS du es machen“-Regeln halten, sich ständig mit anderen vergleichen, immer wieder ausbrennen und deine Persönlichkeit um 180 Grad umdrehen - das sind Dinge, kurz zusammengefasst, die uns täglich in die Köpfe gehämmert werden. Denn NUR so geht es angeblich, wenn du ein erfolgreiches (Online-)Business aufbauen willst. Punkt.

Willst du das wirklich? Wie lange willst du noch so weiter machen? Diese tagtägliche Gewalt und diesen ewigen Kampf gegen dich selbst führen? Und wofür?

Ich habe mich ganz klar dagegen entschieden. Und in diesem Video, dieser Podcastfolge spreche ich darüber, ob und wie ein gewaltfreier Businessaufbau für uns, Introvertierte Unternehmer, funktionieren kann.

Bist du bereit, diesen neuen Weg mitzugehen? 💜🙌


Links zu thematisch passenden Beiträgen



Online-Business für Einsteiger

Gratis Online-Aktion

vom 18. Juli - 17. August 2018

Du kannst dich jederzeit auch während der Aktion anmelden

In diesen 4,5 Wochen lernst du, 
  • wie ehrliches Marketing heute funktioniert, ganz ohne lautes Herumgeschreie 
  • wie du achtsam verkaufen kannst, garantiert ohne Drängeln oder Schleimen
  • wie du ein Business aufbaust, das dich trägt und zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2009 - 2018 NAtalie Schnack