Warum ich meinen "Introvertierte Unternehmer Podcast" reanimiere

2 Kommentare

  • Liebe Natalie, ich freue mich sehr auf deinen Vorhaben!

    Ich finde es so stimmig, was du mit dem Podcast vorhast. Für mich, da ich Feng Shui Beraterin bin ;-), kam es so vor, dass dein Yin Teil (sanft, intuitiv, weiblich, tiefgehend) hier nun noch mehr wunderbar präsentiert wird, während dein Yang Teil mit deinen Live-Videos z.B. weiterhin stark da ist. Es kommt mir so "harmonisch rund" und "powerful" vor!
    Deine Stimme klingt es für mich "sanfter" (=mehr Yin), aber mit ruhigen Power. Wie du sagst, nehme ich dich auf Live-Videos anders, mehr Yang, wahr. Und beide Teil von dir liebe ich! Deshalb freue ich mich sehr, mit deinem neuen Vorhaben.

    Auch finde ich es wie eine neue Art der "Vernetzung".Wenn ich sonst das Wort "Vernetzung" höre, denke ich diese oberflächliche Small-Talks usw. und reagiere eher ablehnend. Hier spüre ich, dass wir auf anderer Art uns vernetzen können - mehr in die Tiefe, sanfter, verständnisvoll...

    Ich freue mich, danke, liebe Natalie!
  • Liebe Masumi,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar! Sehr spannend das so aus der Sicht von Feng Shui zu betrachten.
    Herzliche Grüße
    Natalie <3

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack