Können Introvertierte gut reden? Interview mit Isabel Garcia

4 Kommentare

  • Dieses Interview war so kurzweilig, dass die Stunde richtig verflogen ist. Ich habe daneben meinen Wäscheberg bestiegen und gebügelt, so gesehen war das Interwiew zu kurz, denn ich habe noch Bügelwäsche übrig.
    Danke, dass du diese Interview für uns organisiert hast. Es gab viel Aufschlussreiches und kann ganz schön was für mich mitnehmen.
    LG
    Edith
  • Liebe Edith,

    das ist ja genial! Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
    Dann hast du also das Angenehme mit dem Nützlichen doppelt verbunden und auch noch was mitgenommen - mehr geht nicht!

    Herzliche Grüße
    Natalie :-)
  • Hallo Natalie, hallo Isabel,

    vielen Dank für dieses wunderbare Gespräch. Es hat großen Spaß gemacht, euch beiden zuzusehen. Ich nehme sehr viel aus diesem Gespräch für mich selbst mit und werde mich auf der Webseite auch genau umsehen und wohl auch die Ich REDE Akademie buchen um in meinen Vorträgen authentisch statt ängstlich zu sein.

    Herzliche Grüße Sabine
  • Liebe Sabine,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Wie schön! Ich freue mich sehr, dass du vor allem was aus dem Gespräch mitgenommen hast - so soll es sein!

    Alles Liebe für dich und viel Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Natalie :-)

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack