Mein Weg ins Online-Business - so wie er wirklich war

Bist du eine geborene Unternehmerin, ein geborener Unternehmer? Also, ich nicht. ☺️

Heute berichte über meinen Weg zur Online-Unternehmerin (Podcast  + Video). Der Bericht ist recht unspektakulär ausgefallen 😃, ich bin einfach kein Mensch für große Gesten und schwindelerregende Storys, überzeuge lieber mit Substanz und echter Erfahrung.

Mein Weg als kurze Zusammenfassung:

Geboren in der ehemaligen Sowjetunion  - da war das Konzept der Selbständigkeit nicht vorhanden, da es gar kein Privateigentum gab.

1994 nach Deutschland ausgewandert, viele Ausbildungen gemacht, nebenberuflich studiert. Mein Ziel war: eine Karriere im Konzern zu machen. 

2008 hatte ich mich in den Burnout gearbeitet und plötzlich war die Idee der Selbständigkeit im Raum, aber was?

2009 Ausbildung zur Gründungsberaterin und Start der Selbständigkeit in der .garage Hamburg, damals deutschlandweit größtem Gründungszentrum. Bei diesem großen (und zu Beginn meinem einzigen) Auftraggeber habe ich rund um die Uhr Gründer und Selbständige aller möglichen Branchen gecoacht und trainiert. 

Seit 2010 mich in Social Media, Bloggen und nach und nach Videos eingearbeitet. 

Als ich dann 2012 angefangen habe, aktiv Marketing zu betreiben, war ich eine erfahrene Beraterin, Coach und Trainerin.

2015 Übergang vom Offline ins Online-Business, Launch und Start meines ersten Online-Gruppen-Programms "Sichtbar auf deine Art". Bis dahin hatte ich mit einen Namen gemacht, hatte eine klare Positionierung als Businessmentorin für Introvertierte Unternehmer und 2-fache Buchautorin, die viel in der Presse und mehrfach im Radio aufgetreten ist.

Seit dem arbeite ich nur noch im 1:1 und seit 2016 ausschließlich online. So habe ich mein Online-Business nach und nach aufgebaut - nichts aus dem Boden gestampft, sondern Schritt für Schritt gewachsen.

Wenn du dich für nachhaltigen Online-Businessaufbau interessierst und meine sehr pragmatische und ehrliche Art magst, freue ich mich, wenn du bei meiner Sommeraktion dabei bist!

Sonnige Grüße von Lanzarote

Natalie 💜

Online-Business für Einsteiger

Gratis Online-Aktion

vom 18. Juli - 17. August 2018

Du kannst dich jederzeit auch während der Aktion anmelden

In diesen 4,5 Wochen lernst du, 
  • wie ehrliches Marketing heute funktioniert, ganz ohne lautes Herumgeschreie 
  • wie du achtsam verkaufen kannst, garantiert ohne Drängeln oder Schleimen
  • wie du ein Business aufbaust, das dich trägt und zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2009 - 2018 NAtalie Schnack