Sichtbarkeit 2.0 - Marketing für Introvertierte: Was ich genau damit meine und wie sie dein Business voran bringt

Was verbindest du damit, sichtbar zu sein oder zu werden?

Ich befasse mich schon seit langer Zeit mit Sichtbarkeit. Im April 2015 habe ich auf meinen Blogartikel "Warum für mich Sichtbarkeit weit mehr ist, als die Anzahl von 'Gefällt mir'“ viele Kommentare bekommen. 

Jetzt greife ich das Thema neu auf, auch wenn ich vieles nach wie vor genau so wie vor 3 Jahren sehe und einiges ist eben noch dazu gekommen. Was konkret, erfährst du in diesem Podcast / Video. So viel sei schon vorweg verraten:

Sichtbarkeit hat für mich Null mit ständiger Präsenz oder lautem Herumgeschreie zu tun. Es geht darum, echte und tiefe Verbindungen zu anderen Menschen zu schaffen. Und natürlich auch Kunden zu gewinnen.

Bin gespannt auf deine Meinung dazu :-)



Eure Natalie <3

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Strategiegespräch

✔︎ Du willst dein Business zum Erblühen bringen?
✔︎ Du bist bereit jetzt die Sache ernsthaft anzugehen?

Ich unterstütze dich gern dabei.

Folge mir in Social media:
© 2009 - 2018 NAtalie Schnack