Sichtbarkeit 2.0 - Marketing für Introvertierte: Was ich genau damit meine und wie sie dein Business voran bringt

Sichtbarkeit 2.0 - Marketing für Introvertierte: Was ich genau damit meine und wie sie dein Business voran bringt

Was verbindest du damit, sichtbar zu sein oder zu werden?

Ich befasse mich schon seit langer Zeit mit Sichtbarkeit. Im April 2015 habe ich auf meinen Blogartikel "Warum für mich Sichtbarkeit weit mehr ist, als die Anzahl von 'Gefällt mir'“ viele Kommentare bekommen. 

Jetzt greife ich das Thema neu auf, auch wenn ich vieles nach wie vor genau so wie vor 3 Jahren sehe und einiges ist eben noch dazu gekommen. Was konkret, erfährst du in diesem Podcast / Video. So viel sei schon vorweg verraten:

Sichtbarkeit hat für mich Null mit ständiger Präsenz oder lautem Herumgeschreie zu tun. Es geht darum, echte und tiefe Verbindungen zu anderen Menschen zu schaffen. Und natürlich auch Kunden zu gewinnen.

Bin gespannt auf deine Meinung dazu :-)



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Introvertierte Unternehmer
News

Melde dich hier an, ich informiere dich gern über Neuigkeiten und neue Beiträge.

Hallo, ich bin Natalie :-)

Businessmentorin für introvertierte Unternehmer, Online-Unternehmerin und Buchautorin.

Seit 2009 habe ich Hunderte Selbständige beim Businessaufbau unterstützt. Seit 2015 arbeite ich online und ortsunabhängig und pendele zwischen Nord-Deutschland und Lanzarote.

Mehr erfahren 



Werde Teil der Community

In der Akademie - meiner Facebook-Gruppe - bekommst du viel Business-Wissen und Unterstützung durch mich persönlich. Und natürlich kannst du dich intensiv mit anderen introvertierten Unternehmern austauschen.

NUR FÜR GRUPPENMITGLIEDER: regelmäßige Live-Coachings durch mich
© 2009-2018 Natalie Schnack
Powered by Chimpify