Warum introvertierte Unternehmer gerade jetzt gebraucht werden

Warum introvertierte Unternehmer gerade jetzt gebraucht werden

WAS KÖNNEN WIR AKTUELL TUN?

Wie geht es euch mit der aktuellen Situation, meine Lieben? Verrückte Zeit, die wir gut für die Arbeit am Business und für gute Inhalte, die Menschen wirklich helfen, nutzen können. 😊

In dieser Folge spreche ich darüber,

- was wir aus der aktuellen Lage für uns und unsere Businesses erkennen und lernen können

- wie man die aktuelle Situation und die daraus resultierende Verunsicherung für die eigene Kreativität nutzen kann und damit Relevantes und Hilfreiches für andere Menschen kreiert

- warum gerade in diesen Zeiten wir, introvertierten Unternehmer, besonders gebraucht werden 😍

Passt auf euch auf, meine Lieben, und wenn ihr Hilfe braucht, schreibt mir einfach eine Nachricht. 

Herzlichst, Natalie 💜

4 Kommentare

  • Wow. Ich habe schon lange nicht bei dir reingeschaut. Aber heute hatte ich den Impuls dies zu tun und gut wars. Ich konnte viel für mich mitnehmen. Ich bin oft nicht sicher ob ich zu den introvertierten oder extrovertierten gehöre. Aber wahrscheinlich bin ich beides. Denn es gibt Situation, da stelle ich mich schon gerne auch in den Mittelpunkt. Doch wenn es darum geht z u erklären, dass ich spirituell bin und damit Geld verdienen möchte, dann halte ich mich zurück. Ich bin dabei ein Business aufzubauen und daher habe ich wieder bei dir reingesehen und diesesmal auch gehört. Du hast mich Motiviert nun auch mal einen Beitrag auf FB und wieder auf meinen Blog zu verfassen um die Leute abzuholen, die gerade in finanzieller Angst leben. Denn das habe ich schon durchgelebt und habe diese Angst nicht. Ich habe gelernt zu manifestieren und genau in diese Richtung wird mein Beitrag gehen. I
    Danke für die Motivation.
    LG
    Edith
    P.S. Hatte auch Kopfhöhrer auch und mir war die Musik nicht zu laut.
  • Liebe Edith,
    wie schön, dass du wieder vorbei gekommen bist! Ich freue mich sehr über dein Feedback und dass ich dich motivieren konnte, neu durchzustarten.
    Viel Erfolg! Und hoffentlich bis bald wieder :-)

    Herzliche Grüße
    Natalie <3
  • Liebe Natalie,
    wie schön, Dich wieder zu hören. Deine ruhige Art so tiefgreifende Dinge anzusprechen berührt mich sehr. Ich kann Deinen Gedanken voll und ganz zustimmen. Ich hoffe Du kannst viele Menschen damit erreichen.
    Ich hätte noch eine kleine Anmerkung: Ich höre deinen Podcast in der Regel mit Kopfhörer 🎧 und wenn Du Deine Rockmusik einspielst fallen mir fast die Ohren ab, da diese im Verhältnis zu Deinem Text exorbitant laut ist. Vielleicht kannst Du das ja anpassen.
    Ganz herzliche Grüße aus dem Allgäu
    Margaretha

  • Liebe Margaretha,
    herzlichen Dank für deinen Kommentar! Was für ein schönes Feedback, hach <3

    Ich habe mir in die Folge reingehört und du hast Recht, die Musik war etwas zu laut, ich achte darauf , danke für den Hinweis.

    Herzliche Grüße
    Natalie <3

Was denkst du?

© 2009 - 2019 Natalie Schnack