Was ist Radikale Selbstakzeptanz und wie sie dir beim Businessaufbau und Sichtbarkeit hilft

In dieser Podcast-Folge / diesem Video geht es um Radikale Selbstakzeptanz und was sie mit deinem Business und deiner Sichtbarkeit zu tun hat. Radikale Selbstakzeptanz hat wenig bis gar nichts mit positiven Denken zu tun. Das heißt, es geht nicht darum, alles an sich selbst toll zu finden (was ja sowieso eine glatte Lüge wäre), sondern alles an und in uns zu erlauben. Alle Gefühle, und seien sie noch so doof, alle kritischen Stimmen in unseren Köpfen, natürlich auch alles was uns gut tut und was wir als positiv bewerten. Einfach alles. 😍

Du willst Radikale Selbstakzeptanz in Form einer von mir angeleiteten Übung erleben? Komm in meine geschlossene Facebook-Gruppe "AKADEMIE FÜR INTROVERTIERTE UNTERNEHMER", dort bekommst du kostenfrei Zugriff auf alle von mir angeleiteten Übungen. 

Radikale Selbstakzeptanz hat wenig bis gar nichts mit positiven Denken zu tun. Das heißt, es geht nicht darum, alles an sich selbst toll zu finden (was ja sowieso eine glatte Lüge wäre), sondern alles an und in uns zu erlauben. Alle Gefühle, und seien sie noch so doof, alle kritischen Stimmen in unseren Köpfen, natürlich auch alles was uns gut tut und was wir als positiv bewerten. Einfach alles. 😍

Vielleicht fragst du dich gerade, und was soll daran bitte sehr gut sein, wenn jeder sich mal so akzeptiert wie er ist, wo ist da die Veränderungsbereitschaft? Wollen wir nicht alle uns weiter entwickeln? Und was hat das auch noch mit der Sichtbarkeit zu tun? 🧐

Tja, glaube es mir, wenn du die Radikale Selbstakzeptanz wirklich mal gelernt hast (was ohnehin eine Lebensaufgabe ist), hast du die größte Entwicklung vollzogen, die es gibt. Denn es geht ja nicht darum, dass du alles was du dir selbst erzählst auch glaubst ... 👏

Lange Rede, kurzer Sinn. Morgen, hier spreche ich darüber und über meine persönlichen Erfahrungen mit der Radikalen Selbstakzeptanz. So viel sei verraten: durch sie habe ich nach vielen Jahren endlich meinen Burnout-Knoten gelöst. 😇

Video zur radikalen Selbstakzeptanz

Hast du dazu Fragen, auf die ich noch näher eingehen sollte? Dann stellt sie jetzt hier unten im Kommentar. 

Herzlichst, deine Natalie <3

Online-Business für Einsteiger

Gratis Online-Aktion

vom 18. Juli - 17. August 2018

In diesen 4 Wochen lernst du, 
  • wie ehrliches Marketing heute funktioniert, ganz ohne lautes Herumgeschreie 
  • wie du achtsam verkaufen kannst, garantiert ohne Drängeln oder Schleimen
  • wie du ein Business so aufbaust, das es dich trägt und zu dir und deiner Persönlichkeit passt.

Melde dich für meinen Newsletter an, ich informiere dich rechtzeitig
über Teilnahmemöglichkeiten und weitere Details

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2009 - 2018 NAtalie Schnack