WAS SOLL ICH POSTEN? Auftakt zur Offensive "Sichtbarkeit in Social Media"

WAS SOLL ICH POSTEN? Auftakt zur Offensive

"Was soll ich posten?" Kommt dir diese Frage bekannt vor?

Ich höre sie ständig.

Heute, zum Start meiner Offensive "Sichtbarkeit in Social Media" steige ich deswegen mit genau dieser Frage ein. Und wer jetzt glaubt, dass ich hier darüber schwadronieren werde, dass du deine Essens- oder Schminkfotos posten sollst oder dass ich dir sagen werde, wie lang und wie häufig deine Live-Videos sein sollen, dann muss ich dich enttäuschen. Denn das ist dermaßen umwichtig, wenn du wirklich sichtbar werden willst. Es kommt nämlich auf ganz andere Dinge an. Genau darüber sprechen wir heute und zwar Klartext. 😄✌️


Du kannst dir auch gern das Livevideo dazu anschauen:



Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2009 - 2019 Natalie Schnack