Wie du gestärkt aus deinen Businessaufbau-Dramen hervorgehst

Wie du gestärkt aus deinen Businessaufbau-Dramen hervorgehst

Momentan erlebe ich es bei vielen meiner Kunden, dass sich die Dramen in ihrem Businessaufbau-Prozess häufen: Das Gefühl, nichts zu schaffen, nicht gut genug zu sein, nichts wert zu sein, Sinn von allem zu hinterfragen ... Da ploppen uralte Geschichten hoch und dann geht gar nichts mehr, außer immer mehr Mindfuck zu produzieren und sich so richtig schlecht zu fühlen. 🤪

Da ich das ganze Prozedere nur zu gut aus eigener Erfahrung kenne und über Jahrzehnte eine "überaus erfolgreiche Mindfuckproduzentin" (;-) ) war, will ich mit euch teilen, wie ich heute damit umgehe und euch Strategien an die Hand geben, mit denen ihr aus solchen Phasen gestärkt hervorgehen könnt. 💪🤓

☛ Eine kleine Reflektionsfrage vorweg: Welches Drama erlebst du momentan?


Eure Natalie <3

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

© 2009 - 2018 Natalie Schnack