Dein Business-Check

Strategisches Feedback zu deiner aktuelle Positionierung, Angeboten und Kundengewinnung. Damit du mit Klarheit sofort mit der Umsetzung starten kannst. 

Dein Business-Check

Das Business-Check habe ich für diejenigen  entwickelt, die in ihrem Businessaufbau-Prozess an dem Punkt gelandet sind, wo es nicht weiter geht, wo die sich verzettelt haben oder immer wieder Schleifen drehen und dadurch keine Energie mehr haben.

Entwirre deine Knoten! Hol dir jetzt professionelles Feedback und umsetzbare Strategien für nachhaltige Kundengewinnung und ein tragfähiges Business.

Beispiele für Anliegen, bei denen ich als erfahrene Businessmentorin dir Klarheit und Strategie anbiete:

  • Wenn deine Positionierung auch nach mehren Anläufen immer noch nicht ganz rund ist und du nur eine wage Vorstellung von den Problemen deiner Wunschkunden hast.
  • Wenn du bei der Angebotsentwicklung nicht weiter kommst.
  • Wenn du trotz dem, dass du alles "richtig" machst, kaum Resonanz auf dein Marketing bekommst.
  • Wenn du klare Marketing-Strategie und/oder einen klaren Kundengewinnungs-Prozess etablieren willst, weißt aber nicht wie.

Dein aktuelles Thema ist nicht dabei? Frag mich gern per Mail, ob ich dir dabei helfen kann: kontakt@natalieschnack.de

Was dich erwartet

Du bekommst von mir in einer fokussierten Einzelberatung ein ausführliches Feedback zu deinem momentanen Business und ganz konkrete und individuelle Strategie-Vorschläge, mit denen du deine Ziele erreichen kannst, an die Hand.

Ablauf:

  • Du bekommst einige Fragen von mir, anhand derer du dein heutiges Business, dein Marketing und Kundengewinnung, deine Hürden und deine Ziele beschreibst.
  • Ich schaue mir deinen gesamten Außenauftritt (Webseite, Social Media usw., Marketing, Freebies, Angebote), deine Kundengewinnungs-Strategie und deine Prozesse anhand deiner Informationen an.
  • Wir treffen uns online (Zoom) zu einem ca. 45 Min. persönlichen Beratungsgespräch, in dem ich dir mein Feedback und meine Strategie-Empfehlungen gebe. Das Gespräch wird aufgezeichnet.
  • Du hast nach unserem Termin weitere 7 Tage Zeit, um mir ergänzende Fragen zu unseren Ergebnissen zu stellen.

So läuft die Anmeldung ab:

Schritt 1: Buchung

Du meldest dich verbindlich für den Business-Check an. Wenn du auf den Button unten klickst, wirst du zu einem Fragebogen weitergeleitet, den du vollständig ausfüllst.
Innerhalb von 48 Stunden (Mo-Fr) bekommst du eine Rechnung. So bald die Rechnung beglichen ist, bekommst du den Terminvorschlag für die persönliche Business-Check-Beratung (Vorlauf 2-3 Wochen).

Schritt 2: Leitfragen

Sobald die Buchung erfolgt ist, bekommst du die Leitfragen von mir, die du vor unserem Termin mir ausgefüllt zuschickst (Abgabetermin wird mit der Terminvergabe mitgeteilt). Damit ich genug Zeit habe, mir dein Business intensiv anzuschauen und dir ein qualifiziertes Feedback und passgenaue Strategie-Vorschläge geben kann.

Schritt 3: 1:1 Beratung

Ich gebe dir mein ehrliches und wertschätzendes Feedback und du bekommst von mir klare Strategien an die Hand. Am Ende hast du einen umsetzbaren Fahrplan für deine nächsten Schritte für deine Business-Entwicklung. Die Aufzeichnung der Beratung kannst du jederzeit für dich nutzen, um die Einzelheiten immer wieder anzuschauen.

Deine Fragen zu unseren Ergebnissen aus dem Gespräch kannst du innerhalb der 7 Tage an mich per Mail stellen.

Deine Investition: 499 EUR (zzgl. MwSt)

Jetzt Business-Check buchen

Beim Klick auf diesen Button kommst du zum zum Fragebogen, mit den du dich verbindlich zum Business-Check anmeldest.  

© 2009 - 2018 Natalie Schnack