Danke dir herzlich für dein Vertrauen!

Natalie Schnack Titelbild300

Klare Sache, wir alle werden mittlerweile völlig überfrachtet mit Informationen. Deswegen sehe ich deine Anmeldung als einen Vertrauensbeweis. Und damit du genau weißt, worauf du dich einlässt, hier ein Paar Infos.

Du bekommst künftig meine Tipps zu den Themen rund um Businessaufbau für Introvertierte Unternehmer, ehrlichem Marketing und achtsamen Verkauf. Und zwar dann, wenn ich was zu sagen habe, nicht öfter aber auch nicht seltener. Auch meine Angebote wirst du bekommen, denn ich betreibe hier ein Business und keinen Wohltätigkeitsverein.

Damit du weißt, wie ich ticke: man sagt mir Klarheit, Ehrlichkeit (sogar eine gewisse Gnadenlosigkeit), Humor und Herzlichkeit nach. :-D

Jetzt gibt es im Groben zwei Möglichkeiten:

  1. Wenn du nickst, weil auch für dich unsere Beziehung auf dieser Basis passt: Dann helfe ich dir mit Begeisterung, ein tolles Business aufzubauen, in dem du dich finanziell, zeitlich, persönlich und vielleicht sogar örtlich frei fühlst. Yes! 👍
  2. Wenn du aber denkst: „Ach nö, das habe ich mir anders vorgestellt/das will ich nicht.“, dann ist es völlig ok, dass sich unsere Wege an diesem Punkt wieder trennen. 🙂

Gut, dass wir das geklärt haben!

Hast du thematische oder technische Fragen, schreib mir gern an kontakt@natalieschnack.de

Herzliche Grüße und bis bald in deinem E-Mail-Postfach.

Natalie 😊


© 2009 - 2018 NAtalie Schnack