Arbeite mit mir

Als Businessmentorin für Introvertierte Unternehmer helfe ich dir dabei deine Blockaden zu lösen und ein Business aufzubauen, das zu dir und deiner Persönlichkeit passt und das dich finanziell trägt.

Business-Check - 1:1 Feedback

Wenn dein Online-Business nicht richtig abhebt, weil du nicht genug Kunden gewinnst, kann das manchmal an Kleinigkeiten liegen, manchmal an größeren Baustellen. Wichtig ist jedoch zu wissen, woran es liegt. Im Business-Check schaue ich mir dein gesamtes Business an: Positionierung, Angebote, dein Marketing und deine Verkaufsseiten usw. Anschließend bekommst du mein ausführliches Feedback in persönlichen Gespräch mit ganz konkreten strategischen Ansatzpunkten und Optimierungsvorschlägen.

1:1 Mentoring Businessaufbau und Businesswachstum

Von Positionierung über Angebotsentwicklung, Sichtbarkeits- und Marketingstrategie bis zu Kundengewinnungs- und Wachstumsprozessen - ich begleite dich über 3-9 Monate (je nach deinem Ist-Zustand) auf deinem persönlichen Business-Weg. Dabei geht es nicht nur um Strategien, sondern vor allem auch um die Lösung deiner Blockaden und um deinen Wachstum zu unternehmerischen Persönlichkeit. Das ist eine sehr intensive Zusammenarbeit, bei der du nicht nur 1:1 Mentoring-Termine mit mir hast, sondern über die ganze Zeit uneingeschränkten Support durch mich persönlich per E-Mail.

Achtsam Kunden gewinnen und verkaufen
Blockaden lösen  + Strategie auf Lanzarote

Wenn du trotz vieler Arbeit an deinem Business immer wieder an Blockaden kommst, wenn es darum geht, gezielt Kunden zu gewinnen und zu verkaufen, selbstbewusst deine Wunsch-Preise zu nennen und dich in Verhandlungen zu behaupten, dann komm nach Lanzarote. Dies ist die intensivste und persönlichste Möglichkeit, mit mir zu arbeiten: auf meiner Finca von Angesicht zu Angesicht. Wir nehmen uns mehrere Tage Zeit in einer wunderschönen Umgebung, um deine Blockaden zu lösen und neue Strategien zu entwickeln, die ganz und gar zu dir passen und dich auf deinem Weg unterstützen. Das Angebot ist sowohl als 1:1 als auch in Gruppenvariante buchbar.

Kundenstimmen (in Text und Video)

"Eines möchte ich gleich vorweg stellen: Ich bin überzeugt, mit Natalie zusammen zu arbeiten war eine der besten Entscheidungen und Investitionen meines Lebens.

Vor unserer Zusammenarbeit hatte ich mein Marketing auf Menschen ausgerichtet, die ständig unzufrieden und lustlos waren.

Schon in unserem Kennenlerngespräch ist mir durch Natalies Fragen bewusst geworden, was ich tief im Innersten wirklich wollte, mir aber bisher nicht zugestanden hatte. Ich wollte Menschen helfen, denen es wirklich schlecht geht, die sich in einem seelischen Tief befinden bzw. depressiv sind. Damit hat es Natalie auf den Punkt und mich in den Prozess gebracht 🙂

Will ich das wirklich? Kann ich das?

Dass ich will war mir sehr schnell klar, denn da musste ich nur mein Herz fragen. Dass ich es kann, wusste ich aus vielen Erfahrungen mit meinen Kunden.

Also war mein Wunschkunde schon durch das Strategiegespräch klar.

Im anschließenden Coaching hat es Natalie immer geschafft, mich so zu führen, dass ich meine ganz persönlichen Begabungen für die Aufgaben des Marketings nutze, so dass es für mich leichter und angenehmer ist.

Es ging immer darum meinen ganz persönlichen Weg und meine ganz eigene Art zu finden, anstatt irgendwelchen festen Regeln zu folgen.

Durch Natalies Anregung habe ich z.B. meine Fähigkeit genutzt, mich in andere hineinzuspüren, um meinen Wunschkunden genau kennenzulernen und herauszufinden was in ihm vorgeht. Dadurch bin ich ihm noch näher gekommen und kann ihn besser in seiner Situation abholen.

Darauf hat mich Natalie immer wieder aufmerksam gemacht: Meine Kunden da abzuholen, wo sie stehen und die richtige Ebene zu finden, auf der ich sie erreiche.

Ich bin sehr dankbar für ihre Ideen und Kritikpunkte, die für mich immer stimmig waren und mir sehr viel weiter geholfen haben.

Aufgrund ihrer offenen, lockeren und verständnisvollen Art war die Zusammenarbeit sehr angenehm, aber auch stets zielführend.

Die Emailbegleitung während des ganzen Mentoringprozesses war super. So konnte ich in meinem eigenen Tempo arbeiten und bei Bedarf Rückmeldungen holen. Dabei musste ich nie lange auf Antworten von Natalie warten und konnte mit den neuen Infos bald wieder weiter machen.

Ich weiß, dass mein Erfolg letztendlich von mir selber und meinen Aktivitäten abhängt, aber durch die Zusammenarbeit mit Natalie habe ich eine wunderbare Basis geschaffen.

Weil ich jetzt

  • meine Wunschkunden besser kenne und weiß, wie ich sie mit meinen Inhalten erreichen kann.
  • einen Begleitprozess definiert habe, der meinen Kunden maximale Unterstützung gibt, aber auch für mich angenehm ist.
  • meine ganz persönliche Herangehensweise gefunden habe, die mir den Marketingprozess erleichtert.

Ich würde jederzeit wieder mit Natalie zusammen arbeiten und vielleicht tue ich das ja auch irgendwann 🙂

Vielen Dank nochmal und alles Liebe

Jacqueline"

Jacqueline Schneider, Seelenheilerin

"Natalie hat sich gleich von Anfang an in mein Herz gecoacht. Und jetzt am Ende dieser Zeit kann ich sagen, dass das Coaching mit dieser tollen Frau alle meine Erwartungen und Hoffnungen erfüllt hat.

Gestartet bin ich mit meinen Elfenbildern, einer Webseite und ein paar wagen Vorstellungen und dem Wunsch mir mit meiner Kunst ein Business aufzubauen. Gleichzeitig hatte ich keine Ahnung, was ich nun konkret anbieten sollte. Ich war nach über zwei Jahren erfolglosen Rumprobierens schon reichlich entmutigt.

Dank Natalie sehe ich jetzt den Weg klar vor mir. Ich habe sogar das Gefühl, tatsächlich so etwas wie meine „Bestimmung“ gefunden zu haben. Gleich in der ersten Sitzung hat sie die Idee für mein Angebot geliefert und so den Grundstein gelegt.

Ich habe nun ein konkretes Angebot mit einem Preis und einem klaren Prozess dahinter. Ich kenne meine Wunschkundin und weiß genau, was sie braucht und wie ich Ihr helfen kann.

Und dieses erste Angebot ist nur der Anfang. Ich habe eine deutliche Vision vor Augen, was darüber hinaus noch alles möglich ist.

Wir haben gemeinsam an den Texten meiner Webseite gearbeitet. Dabei hat sie sich nicht gescheut auch mal meinen völlig kopfgesteuerten schlechten Text zu verwerfen, um mich dann auf sanfte Weise wieder in Berührung mit meinem Herzen zu bringen. Mit Natalies Hilfe wurde alles, was ich zu geben habe, an den richtigen Platz gerückt, sodass jetzt alles schön rund und stimmig ist. Und natürlich auch, dass aus Marketing-Sicht alles passt. Ich war beeindruckt, wie Natalie auf meine Texte immer noch das entscheidende i-Tüpfelchen drauf setzen konnte.

Am Ende haben wir noch das Marketing geplant, so dass ich jetzt bereit bin nach außen zu gehen.

Neben diesen ganzen Daten und Fakten habe ich durch dieses Coaching noch etwas sehr wichtiges mit auf den Weg bekommen. Natalie hat von Anfang an den Wert, das Besondere und das Potential in meiner Arbeit gesehen. Ihre feste Überzeugung, dass ich mit meinen Elfenbildern Erfolg haben werde, hilft mir immer wieder über Momente der Entmutigung hinweg. Zumal ich sie für eine Frau halte, die fest mit beiden Beinen (und mit ganzem Herzen) im Businessleben steht.

Für mich war dieses Coaching ein Geschenk des Himmels! Liebe Natalie, ich würde Dich glatt nochmal buchen."

Karen Roßbach, Künstlerin
"Als ich zu Natalie ins Coaching kam, arbeitete ich ständig über meine Belastungsgrenzen hinaus. Nicht, weil ich nicht anders konnte – sondern, weil ich einfach verlernt hatte auf meinen Körper zu hören. Nach einigen Coachingsessions konnte ich nicht nur besser einschätzen, wann ich eine Pause brauchte – ich wusste auch, wodurch ich meine Energiereserven wieder aufladen konnte. Nun, acht Wochen nach unserer letzten Coachingsession, erlebe ich einen nie gekannten Fluss bei der Arbeit. Alles fühlt sich so leicht an. Ich mache mehr Pausen und komme nicht mehr in diesen totalen Erschöpfungszustand rein. Lange Rede, kurzer Sinn: Natalie hat mir wirklich geholfen! Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr wärmstens empfehlen und werde mit Sicherheit wieder auf sie zurückkommen.“
Katharina Lewald, Online-Business
"Mich bei Natalie für das Coaching anzumelden war ein Bauchentscheid. Und wie so oft im Leben erweisen sich diese Entscheide als die richtigen. Natalie besitzt eine natürliche Gabe, das Innerste aus einem herauszuholen. Als Teilnehmerin fühlt man sich einfach wohl und ernstgenommen. Weil Natalie wirklich auf aktuelle Situationen, egal in welchen Lebensbereichen, eingehen und Inputs liefern kann. Mit ihrer offenen und empathischen Art, der Beharrlichkeit und den sanften Arschtritten (hin und wieder nötig) ist sie eine perfekte Begleiterin, wenn man wirklich und ernsthaft weiterkommen will."
Yvonne Ineichen, Texterin
„Natalie, ich empfehle dich den Menschen, die jetzt mit ihrem Business wachsen wollen. Die unbedingt Klarheit wollen. Ich finde dich so unglaublich und wundervoll klar und direkt, das mag ich sehr! Also für Menschen, die im Moment nicht weiter wissen, die irgendwo hängen, ob im Marketing oder generell bei Business-Aufbau. Da sind die Leute bei dir genau richtig sind, weil du die Wege alle schon selbst gegangen bist und einfach viel Erfahrung mitbringst. Also: Klarheit, Direktheit, viel Wissen, viel Erfahrung bringst du mit und das hilft unglaublich weiter.“
Sonja Brückner, WERBE SICHTBAR

"Mein 3-Monat-Intensiv-Coaching mit Natalie ist heute zu Ende gegangen und ich bin voll des Lobes über diese wunderbare Frau. Ich habe sie in diversen unternehmerischen Lebenslagen erlebt und sie hatte immer eine Reaktion für mich parat, bei der ich nach dem Coaching dachte, Hut ab, das hat sie gut gemacht. Natalie fühlt sich ein, hört zu und lässt nicht locker, bevor man im Coaching den jeweils nächsten Schritt für sich gefunden hat.

Das Beste ist, dass sie mir ihren Grundsatz mit auf den Weg gegeben hat, der da heisst, ohne Dich läuft nichts in Deinem Solounternehmen. Deshalb ist die erste Priorität, behandle Dich gut!

Danke liebe Natalie, für die intensive Zeit mit Dir. Ich habe viel dabei gelernt, nicht zuletzt, dass es möglich ist, locker zu lassen und trotzdem erfolgreich zu sein."

Sabine Maennel, Dipl. Mathematikerin, Programmiererin

Strategiegespräch

✔︎ Du willst dein Business zum Erblühen bringen?
✔︎ Du bist bereit jetzt die Sache ernsthaft anzugehen?

Ich unterstütze dich gern dabei.

Folge mir in Social media:
© 2009 - 2018 NAtalie Schnack