"Was soll ich posten"? - Challenge

10 Tage * 5 Aufgaben = 10⁵ gefallene Groschen

vom 07. - 16. August 2019

 Herzen berühren & Wunschkunden erreichen in Social Media.
Echt und auf eigene Art.

Garantiert frei von

  • Einheitsbrei & "Das musst man!"
  • Ständiger Präsenz & Penetranz
  • Selbstbeweihräucherung & Seelenstriptease
Hallo, ich bin Natalie Schnack und stehe für
  • Qualität statt Aktionismus,
  • Inhalt statt Blabla
  • Würde statt Selbstverleugnung

Seit 2009 bin ich Businessmentorin für Introvertierte Unternehmer, meine Themen sind

  • ehrliches Online-Marketing
  • würdevolles Verkaufen
  • nachhaltiger Businessaufbau passend zur eigenen Persönlichkeit.

Diese Challenge habe ich für Menschen kreiert, die keine Lust auf lautes Herumgeschreie, Show ohne Substanz, Manipulationen und Oberflächlichkeiten haben. Also für die, die mit mir auf gleicher Werte-Welle sind.

Ich bin seit 2010 bei Social Media aktiv und gewinne meine Kunden fast ausschließlich darüber. Seit 2015 läuft mein Business komplett online, was mit ermöglicht, überwiegend auf Lanzarote - meinem Seelenort - zu leben. 😍

Introvertierte Unternehmer?

Die meisten meiner Kunden sind wie ich introvertierte Menschen mit "Sendungsbewusstsein" - also weder schüchtern, noch zurückhaltend. Wir können problemlos auf einer Bühne stehen und Menschen begeistern (ab und an, wenn es sein muss 😉).

Doch am liebsten verbringen wir Zeit allein mit unseren tiefen Gedanken. Der Kontakt zu anderen Menschen (auch wenn wir sie sehr lieb haben 😃) kostet uns Energie, Smalltalk und Oberflächliches erschöpft uns total. Dinge ohne tieferen Sinn und Substanz langweilen uns zu Tode. 😴

Fühlst du dich angesprochen?

© 2009 - 2019 Natalie Schnack