7 Verkäufertypen: Was ich aus > 100 Auto-Testkäufen für meinen Verkauf lernte

7 Verkäufertypen: Was ich aus > 100 Auto-Testkäufen für meinen Verkauf lernte

Inhalt:

In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit habe ich sehr viele Auto-Testkäufe durchgeführt und habe so nicht nur sehr unterschiedliche Arten von Verkauf und Verkäufer kennengelernt, sondern vor allem auch dadurch meinen ganz eigenen Blick auf das 1:1 Verkaufen bekommen. Auf dieser Basis habe ich dann auch meinen eigenen Verkaufsstil entwickelt. Was ich dabei genau erlebte und in welche 7 Typen ich die Verkäufer humorvoll einteilte, darum geht es in dieser Podcastfolge. 

Auch habe ich ein wenig über meinen neuen Online-Kurs verraten, du kannst dich gern für die Warteliste anmelden.


 Online-Kurs "Nie mehr gestresst im 1:1 Verkauf" - Warteliste ◀︎◀︎◀︎


Du findest diesen Podcast auch bei Apple PodcastSpotifyGoogle Podcast, Amazon Music Podcaster und  Podcaster.de


Transkript folgt

Bevor du gehst:

Hast du die Nase voll vom
SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *. 

Nase voll von SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.
100% kostenfrei