Frei von Erwartungen im Verkaufsgespräch - Warum das entscheidend ist

Frei von Erwartungen im Verkaufsgespräch - Warum das entscheidend ist

Wenn ich zu meinen Kunden sage: "Ich gehe in die Verkaufsgespräch ohne jegliche Erwartungen.", höre ich oft, dass es für sie zu schwer ist. 

Verständlicherweise. Wir schleppen alle ein Riesen-Gepäck an MUSS, SOLL, DARF NICHT. An Vorstellungen, wie es zu laufen hat. An Ängsten vor Ablehnung, vor dem Scheitern, vor Geldmangel. An Wünschen und Träumen, die durch den Verkaufserfolg entweder erfüllt werden oder platzen wie ein Luftballon.

Doch genau deswegen ist es um so wichtiger, zu lernen, möglichst leer und frei von all unseren "Neurosen" und Kontrollzwängen in jedes Verkaufsgespäch zu gehen.

Darum geht es in der heutigen Podcastfolge.

Du findest diesen Podcast auch bei Apple PodcastSpotifyGoogle Podcast, Amazon Music Podcaster und  Podcaster.de



Transkript folgt

NIE MEHR gestresst als Unternehmer*

Melde dich für meinen wöchentlichen #radikalentspannt Letter an. Erhalte wertvolle Tipps und Strategien für deine persönliche Entwicklung und deinen Verkauf und dein Business, damit du nie wieder gestresst bist.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *.