Mein radikal entspannter Online-Kurs Launch - Ergebnisse und Lernerfahrungen

Mein radikal entspannter Online-Kurs Launch - Ergebnisse und Lernerfahrungen

Ich weiß noch, wie ich zum ersten Mal - ich glaube vor ungefähr einem Jahr - mit meiner genialen Mastermind-Partnerin über eine noch relativ wage, aber seit Langem eine sehr hartnäckige, Idee eines Online-Kurses zum Thema 1:1 Verkaufsprozess sprach. Am Ende unseres Gesprächs war ist so: "Hm, ich weiß nicht, mal sehen."

Dann führte eins zum anderen. Im April habe die Inhalte des Kurses fertig gestellt, um damit an einer Aktion, zu der ich eingeladen wurde, teilzunehmen. Und letzte Woche habe ich diesen Online-Kurs nun für alle gelauncht: Hier findest du ihn.

Es waren viele erste Male dabei:

  • Zum ersten Mal verkaufte ich einen Selbstlernkurs - sonst immer nur inkl. intensiver Begeleitung in 1:1 oder als Gruppen-Coaching-Programme
  • Zum ersten Mal so ein günstiges Angebot - sonst immer nur hochwertige Angebote
  • Zum ersten Mal keine Live-Aktion beim Launch - sonst Webinarreihen oder große Aktionen mit FB-Gruppe, Livevideos und intensivem Austausch
  • Zum ersten Mal ausschließlich für meine Community, die in Mehrheit seit Jahren auf meiner Newsletter-Liste ist - sonst vor allem Social-Media-Marketing

Was ich dabei gelernt habe und welche Erfahrungen ich dabei gemacht habe, das besprach ich ausführlich in meiner heutigen Podcastfolge. Spoiler: Es war ein erfolgreicher Launch!

Du findest diesen Podcast auch bei Apple PodcastSpotifyGoogle Podcast, Amazon Music Podcaster und  Podcaster.de



Transkript folgt

Bevor du gehst:

Hast du die Nase voll vom
SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *. 

Nase voll von SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.
100% kostenfrei