Böse Überraschung im Verkaufsgespräch. Souverän reagieren auf Sprüche wie: "Dafür, dass du XYZ, bist du ganz schön teuer!"

Böse Überraschung im Verkaufsgespräch. Souverän reagieren auf Sprüche wie:

Ob zu dünn oder zu dick, ob zu alt oder zu jung, mit Dialekt, zu dunkel, zu hell, zu weiblich, zu männlich ...
Stell dir vor, im Verkaufsgespräch dreht dir dein potenzieller Kunde einen Strick daraus? Böse Überraschung!

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich höre tagtäglich von solchen "Überraschungen" von meinen Kunden*. So wie Diana, einer Texterin, z.B. entglitten alle Gesichtszüge als sie mal den Spruch hörte:" Dafür, dass du aus Sachsen kommst, bist du ganz schön teuer!"

Sie stand unter Schock und erholte sich jahrelang nicht davon. Bis sie zu mir kam.

Wie reagieren auf so etwas?

Ich habe diesen konkreten Fall ausführlich im BUSINESS-SCHNACK live auf Instagram vor ein Paar Wochen besprochen. Da ich einige Nachrichten von euch bekommen habe mit der Bitte, diese Folgen auch im Podcast zu veröffentlichen.

Hier also ist die Aufzeichnung von BUSINESS-SCHNACK #1 als Podcast-Folge und YouTube Video für euch!

👉  Hier kommst du zum Podcast auf allen Plattformen, wie iTunes/Apple Podcast, Spotify, Amazon Music etc. 👈



Bevor du gehst:

Hast du die Nase voll vom
SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *. 

Nase voll von SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.
100% kostenfrei