Von Introvertiert zu Radikal entspannt ⎢Interview im Podcast von Sonja Brückner

Von Introvertiert zu Radikal entspannt ⎢Interview im Podcast von Sonja Brückner

Ich liiiiiebe es, mit meinen ehemaligen Kunden über Jahre hinweg immer wieder im Kontakt zu sein. Zu erleben, was sie bewegt, mit welchen Themen sie sich beschäftigen, wie sie sich und ihren Business verändert & weiterentwickelt haben. Ein Genuss! 😍 

Als Sonja Brückner, die vor 5 Jahren bei mir im Mentoring war, mich vor einiger Zeit fragte, ob ich mit ihr zum Thema Introvertiert sein im Business in ihrem Podcast spreche, dachte ich nicht weiter nach und sagte sofort zu. Auch wenn ich das Business-Mentoring für introvertierte Unternehmer 2020 beendete, finde ich das Thema an sich nach wie vor sehr wichtig und kann für so manche Person ein wichtiger Schritt zu Selbstakzeptanz und dem was mir mit #radikalentspannt so unfassbar wichtig ist. 🤩 

In diesem Gespräch reden wir in der Tiefe darüber, warum Introvertiert sein so oft missverstanden wird und was hat es mit dem eigenen Energie-Management zu tun. Und warum die Sichtbarkeit für introvertierte Unternehmer* anders ist und was das alles mit der radikalen Entspannung zu tun hat.



Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© 2021 All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *.