Gönn dir jetzt eine Auszeit!

Kostenfreies Kennenlerngespräch für gestresste Unternehmer*

Wie läuft es ab

Die Chemie zwischen uns ist für diese intensive und tiefgreifende Arbeit das A & O. Um zu gewährleisten, dass es für uns beide passt, besprechen wir dein Anliegen in einem ca. 30 Min. Kennenlerngespräch. Dieses Gespräch ist für dich kostenfrei.

Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir Terminvorschläge und alle wesentlichen Informationen, die du für die Vorbereitung auf das Vorgespräch brauchst.

Im Gespräch selbst stelle ich dir zuerst viele Fragen, weil ich verstehen muss, worum es für dich im Kern wirklich geht - das ist meist nicht das wonach es auf der Oberfläche aussieht und nicht das, was die meisten für ihr Problem halten. Ich bin nicht nur sehr erfahren darin, das worum es wirklich geht sehr schnell herauszuschälen, weil das eines meiner absoluten Talente ist.

Dann bekommst du von mir konkrete Hinweise und Tipps.

Und wenn wir uns bis dahin einig sind, erläutere ich kurz die Bestandteile, Ablauf, Form und Preis meines Angebots für die mögliche Zusammenarbeit.

Nach dem Gespräch bekommst du eine Zusammenfassung unseres Gesprächs und das schriftliche Angebot, das auf deinen individuellen Bedarf zugeschnitten ist.

Wir beide nehmen uns ausreichend Bedenkzeit für die Entscheidung, ob wir zusammenarbeiten wollten.

Also alles läuft maximal transparent, gut organisiert, frei von jedem Druck und sehr entspannt. 😊

Anmeldung zur Auszeit

© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *. 
..