Ausgebrannt und abgearbeitet: 10 Jahre ohne Preiserhöhung

Ausgebrannt und abgearbeitet: 10 Jahre ohne Preiserhöhung

Sah ich beim ersten Treffen eine scheue Person mit verängstigten Ausdruck in den Augen und zusammengezogenen Schultern vor mir, sehe ich heute eine selbstbewusste Unternehmerin mit strahlendem Lächeln, voller sprühender Lebendigkeit. 🥰

Wir beide, Kerstin* (Name geändert) und ich, können uns heute kaum mehr vorstellen, wie es damals war, als sie völlig ausgebrannt zu mir kam und wollte endlich lernen, neue Kunden zu gewinnen und zu verkaufen. Doch in der neuen Podcast-Folge habe ich genau den Prozess noch mal Revue passieren lassen.

Als wir ihre bestehenden Kunden und Aufträge durchforstet haben, stellte sich heraus, dass sie immer nur auf Zuruf arbeitete und ihre Preise in über 10 Jahren nie erhöhte. Wollte sie zuerst als liebsten alles hinschmeißen, so abgearbeitet und fertig wie sie sich fühlte, stellte sich bald heraus, dass sie unglaublich viel aus ihren bestehen Kundenbeziehungen herausholen kann.

Es war am Anfang ein sehr schwieriger Prozess, denn sie hatte mit sehr vielen Ängsten zu kämpfen. Doch wir haben das alles gemeinsam hinbekommen. 💪

Heute arbeitet sie viel weniger, hat viel spannendere Projekte und arbeitet nur noch mit Kunden, die sie respektieren und als Expertin, die sie ist, wertschätzen. Was sich natürlich in ihrem Verdienst widerspiegelt. Und sie hat so viel Energie und Kreativität in sich entdeckt, wie noch nie zuvor in ihrem Leben. 🤩

Dieser Veränderung zu sehen macht mich unglaublich glücklich, dass kann ich dir sagen!

👉 Hier kommst du zum Podcast auf allen Plattformen, wie iTunes/Apple Podcast, Spotify, Amazon Music etc. 👈


Wenn dich das auch bewegt, melde die zur AUSZEIT (kostenfreies Kennenlerngespräch) an, ich helfe dir gern: JETZT ANMELDEN

Wenn du mit Hilfe eines klaren Verkaufsprozesses viel mehr Interessenten zu Kunden machen willst, starte gleich mit dem Online-Kurs: RADIKAL ENTSPANNT VERKAUFEN: SOFORT STARTEN

Bevor du gehst:

Hast du die Nase voll vom
SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *. 

Nase voll von SELBST & STÄNDIG?

Melde dich an und lass dich über neue Podcast-Folgen und andere Neuigkeiten informieren, die dir helfen, dein Business #radikalentspannt umzubauen.
100% kostenfrei