Buch: Leise überzeugen.
Mehr Präsenz für Introvertierte

Das Buch wurde von Manager Seminare mit Höchstbewertung als "ein gelungenes Gesamtkonzept" bewertet.

Klappentext:

Klappern gehört zum Handwerk – aber nicht jeder ist zum Klappern geboren. Zum einen, weil es häufig mit „Selbstbeweihräucherung“ verbunden wird, zum anderen, weil fast die Hälfte aller Menschen eher introvertiert ist. Dieser Ratgeber hilft den zurückhaltenden Menschen dabei, mehr Sichtbarkeit zu finden – ohne sich verstellen zu müssen. Mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen bringt die Autorin die Leser dazu, eigene Qualitäten und Erfolge auf eine zu ihnen passende Art nach außen zu transportieren. Das perfekte Buch für alle „Stillen“ unter uns, die ihren Weg zu mehr Präsenz finden möchten.

Bei Amazon Bewertungen durchlesen und bestellen: https://ww.natalieschnack.de/buch-leise-ueberzeugen

Das Buch ist auch bei deinem Buchhändler vor Ort erhältlich :-)

Erschienen im Februar 2014, humboldt Verlag, 184 Seiten

ISBN: 978-3-86910-500-0, Taschenbuch 19,99€, E-Book 18,99€

-> Du möchtest ein von mir signiertes Exemplar des Buches haben? Eine E-Mail an kontakt@natalieschnack genügt!


ARBEITSBLÄTTER UND ÜBUNGEN ZUM BUCH

  1. Selbsttest: Persönlichkeitstyp (Kap. 2,  Seite 50)
    www.natalieschnack.de/typentest.pdf
  2. Übung: Ihre Inventur zu den Kerneigenschaften im Überblick (Kap. 2, Seite 71)
    www.natalieschnack.de/kerneigenschaften.pdf
  3. Arbeitsblatt: Mein Sichtbarkeits-Steckbrief (Kap. 2, Seite 86)
    www.natalieschnack.de/sichtbarkeitssteckbrief.pdf
  4. Arbeitsblatt: Sichtbarkeitsvorhaben (Kap. 4, Seite 164)
    www.natalieschnack.de/sichtbarkeitsvorhaben.pdf
  5. Übung: Wohlfühlinsel
    www.natalieschnack.de/wohlfuehlinsel.mp3

Keinen Bock mehr auf Stress?

Lust auf radikal entspanntes Business und Leben?

Dann melde dich für meinen wöchentlichen #radikalentspannt Letter an. Erhalte wertvolle Tipps und Strategien für deine persönliche Entwicklung und dein Business, damit du nie wieder gestresst bist.
Deine Daten werden ausschließlich dafür verwendet. Mehr dazu: Datenschutzerklärung.
© Natalie Schnack
2009 - 2023  All rights reserved.
Als Kompromiss zwischen gendergerechter Ansprache aller Geschlechter und Einfachheit, kennzeichne ich entsprechende Begriffe mit *.